Промежуточная и итоговая аттестация
тест по немецкому языку
Промежуточная и итоговая аттестация
Скачать:
Предварительный просмотр:
Предварительный просмотр:
Анализ входящего контрольного лексико-грамматического теста по немецкому языку, проведенного в 10 классе учителем Г.А. Кадыровой
Лексико-грамматический тест по немецкому языку в 10 классе проводился согласно графика 20.09.2018г. Трое учеников написали данную работу 01.10.2018г., т.к. они отсутствовали 20.09.2018г.
По списку 14 человек. Не написала работу Игнатьева Елизавета по уважительной причине (болезнь). Итого 13 человек выполняли тест.
Лексико-грамматический тест состоял из следующих тем:
РАЗДЕЛ «ГРАММАТИКА» - 20 баллов:
- Предлоги и предложное управление.
- Пассив.
- Три основные формы глаголов, в том числе с приставками.
- Степени сравнения прилагательных и наречий.
- Омонимы и их употребление.
РАЗДЕЛ «ЛЕКСИКА» - 20 баллов:
- Чтение текста с пониманием основного содержания.
Трудности при выполнении вызвали задания грамматического теста. Наиболее частой ошибкой стал материал по изменению артикля по падежам (5 человек- Савин Д., Ишимбаева Ж., Кашин А., Кротова Д., Воложанова Л., Давлетова А.).
Также вызвало затруднение правило на управление глаголов (4 человека - Панасюк А., Вяткина А., Воложанова Л.).
Учащимися позабыты слова-омонимы «часы», «час», «урок, занятие» и «время» и их употребление (7 человек - Баянова П., Вяткина А., Бас А., Кашин А., Савин Д., Зайцев Д., Клименко В.).
Правило на степени сравнения прилагательных и наречий также позабыто (6 человек - Савин Д., Зайцев Д., Барекаева В., Кашин А., Кротова Д., Бас А.).
Легким показалось второе задание из раздела «Лексика». Его выполнили почти все ученики 100% (Клименко В., Савин Д., Ишимбаева Ж., Барекаева В., Кротова Д., Воложанова Л., Баянова П.). 1-3 ошибки допустили в этом задании 2 ученицы – Бас А., Вяткина А.
Результаты работы таковы:
«5» - 1(Клименко В.) – 37 баллов=93% выполненной работы;
«4» - 8 (Бас А., Вяткина А., Воложанова Л., Баянова П., Кротова Д., Барекаева В., Ишимбаева Ж.,Савин Д.- 31-35 баллов=78-88%;
«3» - 4 (Давлетова А., Панасюк А., Кашин А., Зайцев Д.) – 21-29 баллов=53-73%;
«2» - 0.
Качество успеваемости = 100%
Качество обученности = 69%
Вывод: учащиеся 10 класса подтвердили свои оценки выпускного 9-го класса, кроме Давлетовой Алсу, у которой была «4» за прошлый учебный год. Самое большое количество баллов набрала Клименко В.
Предварительный просмотр:
1. In welchem Museum Deutschlands befindet sich das berühmteste Bild von Raffael „Sixtinische Madonna"?
a) Neue Pinakothek,
b) Zwinger,
c) Museumsinsel,
d) Tretjakow-Galerie.
________________________________________________________________
2. In welcher Stadt wurde Beethoven geboren?
a) Bonn,
b) München,
c) Weimar,
d) Dresden
_________________________________________________________________
3. Zu welcher Musikrichtung gehört die berühmte „Mondscheinsonate"?
a) Rap,
b) Volksmusik,
c) Klassik,
d) Jazz.
________________________________________________________________
4. Wer hat die „Mondscheinsonate“ komponiert?
а) Johannes Brahms,
b) Ludwig van Beethoven,
c) Richard Wagner,
d) Franz Schubert
________________________________________________________________
5. Was bedeutet das Wort „das Cello"?
a) Sportart,
b) Musikinstrument,
c) Kleidung,
d) Tier
_______________________________________________________________
6. Welche Art der bildenden Kunst existiert nicht?
a) Landschaftsmalerei,
b) Stilleben,
c) Porträt,
d) Lautleben
______________________________________________________________
7. Wen nennt man „den König der Walzer"?
a) Robert Schumann,
b) Joseph Haydn,
c) Richard Wagner,
d) Johann Strauß
8. Welches Werk hat Heinrich Heine nicht geschrieben?
a) „Harzreise",
b) „Buch der Lieder",
c) „Faust",
d) „Reisebilder"
_______________________________________________________________
9. In welcher deutscher Stadt befindet sich der höchste Dom der Welt?
a) Köln
b) Ulm
c) Leipzig
d) Hamburg
________________________________________________________________
10. Wer ist der bekannteste Lügner und Träumer?
a) Nussknacker,
b) Münchhausen,
c) Willhelm Teil,
d) Till Eulenspiegel
__________________________________________________________________
11. Welcher berühmte deutsche Maler hat nicht nur 70 Gemälde, Zeichnungen, 100 Kupferstiche, 350 Holzschnitte sondern auch Entwürfe der Münzen und Denkmäler geschaffen?
a) Albrecht Dürer,
b) Oskar Kokoschka,
c) August Macke,
d) Paul Klee
_________________________________________________________________
12. Wer war der Autor der 1823 veröffentlichten Gedichtsammlung „Junge Leiden"?
а) Heinrich Heine,
b) Frank Kafka,
c) Friedrich Schiller,
d) Johann Wolfgang von Goethe
_______________________________________________________________
13. Wer war der Ehemann der berühmten deutschen Pianistin Clara Wieck?
a) Wagner,
b) Schumann,
c) Mendelssohn,
d) Chopin
________________________________________________________________
14. In welcher Stadt hat Guttenberg das erste Buch gedrückt?
a) Mainz,
b) Köln,
c) Frankfurt,
d) Worms
_________________________________________________________________
15. Wer hat die Zeilen gedichtet: „Ich weiß nicht, was soll es bedeuten, dass ich so traurig bin ..."?
a) Goethe,
b) Heine,
c) Schiller,
d) Rilke
_________________________________________________________________
16. Welchen Fluss erwähnt H. Heine in seinem Gedicht „Lorelei"?
a) die Donau,
b) die Oder,
c) der Main,
d) der Rhein
__________________________________________________________________
17. In welchem weltberühmten Film hat Franka Potente die Hauptrolle gespielt?
a) „Klavier",
b)„Lora rennt",
c) „Sekretärin",
d) „Titanik"
__________________________________________________________________
18. Welcher berühmte deutsche Komponist assoziiert sich mit dem „Wasser'?
a) Ludwig van Beethoven,
b) Johannes Brahms,
c) Johann Sebastian Bach,
d) Richard Wagner
__________________________________________________________________
19. In welcher deutschen Stadt wurde das erste Album der Gruppe „Beatles" aufgenommen?
a) Berlin,
b) Frankfurt am Main,
c) Köln,
d) Hamburg
___________________________________________________________
20. Wer hat den Roman „Doktor Faustus" geschrieben?
а) Johann Wolfgang von Goethe,
b) Thomas Mann,
c) Heinrich Boll,
d)Theodor Fontane
21. Zu welchem Genre gehört der Film „Titanik"?
a) Thriller,
b) Drama,
c) Trickfilm,
d) Liebesfilm
______________________________________________________________
22. Wer machte seine erste mathematische Entdeckung, als er 9 Jahre alt war?
a) Albert Einstein
b) Max Planck
c) Karl Gauß
d) Albert Schweitzer
_______________________________________________________________
23. Wer leitete den Thomanerchor, den Knabenchor?
a) Mozart
b) Schubert
c) Johann Strauß
d) Johann Sebastian Bach
__________________________________________________________________
24. Wer hat “Die Geschichten aus dem Wiener Wald”, “An der schönen blauen Donau” komponiert?
a) Mozart
b) Schubert
c) Johann Strauß
d) Johann Sebastian Bach
__________________________________________________________________
25. Wo wurden der Globus und die Taschenuhr erfunden?
a) Dresden
b) Nürnberg
c) Weimar
d) Leipzig
_____________________________________________________________
26. Welche Stadt nennt man die Stadt des Buches und die Stadt der Musik?
a) Nürnberg
b) Dresden
c) Weimar
d) Leipzig
_________________________________________________________________
27. Wie heißt das Geld in Deutschland?
a) Dollar
b) Rubel
c) Euro
d) D-Mark
28. Das ist die drittgrößte Stadt in der BRD, ”eine Weltstadt mit Herz”
a) München
b) Dresden
c) Erfurt
d) Hamburg
________________________________________________________________
29. Wie nennt man den groessten Fluss Deutschlands?
А) der Rhein
B) die Spree
C) die Donau
D) der Main
_________________________________________________________
30. Wie nennt man das Gebirge im Suden Deutschlands?
a)Erzgebirge
B) Alpen
C) Harz
D) Schwarzwald
_________________________________________________________
31. Welchen Fluss besang H. Heine im Gedicht "Lorelei"?
A) die Donau
B) der Rhein
C) die Elbe
D) der Main
________________________________________________________
32. An welchem Fluss liegt Berlin?
A) an der Spree
B) am Rhein
C) an der Oder
D) am Main
_________________________________________________________
33. Wie heisst der sagenumwobene Berg im Harz?
A) die Zugspitze
b) der Fichtelberg
C) der Brocken
D) Kickenhahn
_________________________________________________________
34. Wie heisst das groesste Bundesland in der BRD?
A) Saarland
B) Sachsen
C) Bayern
D) Thuringen
_________________________________________________________
35. In welches Meer mundet der Rhein?
A) die Nordsee
B) die Ostsee
C) das Schwarze Meer
D) das Kaspische Meer
Ответы: 1b, 2a, 3c, 4b, 5b, 6d, 7d, 8c, 9a, 10b, 11a, 12a, 13b, 14a, 15b, 16d, 17b, 18c, 19d, 20b, 21d, 22d, 23d, 24c, 25b, 26d, 27c, 28a, 29а, 30в, 31в, 32а, 33с, 34с, 35а
Предварительный просмотр:
Лексико-грамматическое задание для учащихся 10 класса
(входящий контроль)
- Выберите правильный ответ (Количество баллов-20)
1. Er fährt …die Ostsee.
a)nach b) zur c) an d)auf
2. Ich danke Ihnen…..die Blumen.
a)an b)mit c) um d) für
3. Ich entdeckte für mich Alexander Puschkin, nachdem ich in der Kindheit seine Märchen ….hatte.
a) gelesen b) gelest c)las d)lasen
4. Die Tragödie Faust wurde von J.W.Goethe in den Jahren 1808-1831…
a)geschreiben b)geschrieben c)schreiben d) geschreibt
5. Ich freue mich schon auf die Sommerferien, weil ich mit meinen Eltern im Juli…reise.
a)an die Bundesrepublik b)auf die Bundesrepublik c)in die Bundesrepublik d) ans BRD
6. Anna will Ärztin….,darum lernt sie in der Schule sehr fleissig Chemie.
a) wird b)geworden c)wurden d)werden
7. Das Gedicht von Heinrich Heine «Lorelei» gefällt mir so, dass ich es gern auswendig…habe.
a) lernte b)lernen c)gelernt d)gelernen
8. Ich trinke besonders gern…Kaffee.
a) schwarzer b) schwarzen c) schwarze d)schwarz
9. Wir gratulieren ihm …dem Geburtstag.
a)auf b)zu c)für d)zum
10…ihr Deutsch sprechen?
a)könnt b)können c)konnt d)kann
11. Bei …Wetter können wir eine schöne Wanderung machen.
a)guten b)gutem c)gutes d)gute
12. Dieter schreibt …Opa einen langen Brief.
a) seine b)seinen c)seinem d)seiner
13. Du … immer mein Lehrbuch.
a)nehmt b)nimmst c)nahm d)nimmt
14. Ich kaufe ein …Kleid.
a)rotes b)rote c)roten d)rot
15. Die …, die in der Schweiz produziert werden, kosten sehr viel Geld.
a)Stunden b)Uhren c)Zeiten d)Zeit
16. Da hast du ja wirklich Glück gehabt, dass du diese Stelle als Sekräterin …hast.
a)bekommst b)bekommt c)bekommen d)bekam
17. Ein Vorteil bei …Arbeit ist, dass ich ganz gut verdiene.
a)meiner b)meine c)meinem d)meinen
18. Die Russischlehrerin bringt unsere Kontrollhefte und legt sie….Tisch
a)auf dem b)auf des c)an dem d) auf den
19. Oljas deutsche Freundin Sandra schrieb in ihrer Ansichtskarte von der Ostsee, dass sie die Ferien toll…
a)verbrachtete b) verbrachte c) verbringte d) verbringst
20. Markus mag Orangensaft viel…Cola.
a)gern wie b) gerner als c) lieber wie d)lieber als
- Leseverstehen (чтение текста с пониманием основного содержания)
(Количество баллов-20)
Прочитайте внимательно текст и выполните задания после текста!
Die Deutschen essen alles auf
Was sagen junge Leute aus den USA, Griechenland und Japan über die deutschen Ess- und Trinkgewohnheiten? «Alles ist sehr geordnet. Die Essenszeiten, die Speisen und ihre Abfolge varieren sehr wenig», meint eine Griechin. «Die Hauptmahlzeit in Deutschland ist das warme Mittagessen mit Fleisch, Salat und Beilagen. Das sind meist Kartoffeln, Nudeln und manchmal Reis. Gemüse kommt relativ selten auf den Tisch». Den Fleischkonsum finden sie sehr hoch. «In den USA gibt es mehr vegitarisches Essen. Es ist schick, Vegetarier zu sein».
«In Japan isst man mehr Fleisch , und man seviert alle Gerichte auf einmal, in Deutschland nacheinander. In Japan isst man viele verschiedene Gerichte, pro Person fünf oder sechs. In Deutschland gibt es weniger».
Das kalte Abendessen, so zwischen 18 und 20 Uhr, finden sie typisch deutsch. In ihren Heimatländern ist das warme Abendessen wichtiger als das Mittagessen, und in Japan gibt es keine strikte Trennung in warme und kalte Mahlzeiten. Das deutsche Frühstück finden die Griechen gut, weil sie normalerweise nur Kaffee trinken. Die Japaner und US-Amerikaner finden es langweilig, weil es immer aus Brot oder Brötchen, Butter, Marmelade, Wurst oder Käse besteht.
Zu den deutschen Tischsitten meint die Japanerin: «Die Deutschen essen grosse Stücke, gestikulieren beim Essen, lassen Nichts auf dem Teller übrig und essen
alles auf». Japanisches Essen finden sie ästhetischer, weil man nicht nur mit dem Mund, sondern auch mit den Augen isst. Die Deutschen geniessen das Essen ihrer Meinung nach nicht richtig, und die Mahlzeiten sind relativ kurz. An Sonn-und Feiertagen essen die Deutschen aber oft sehr gut. In Deutschland geht man weniger ins Restaurant. «Ich glaube, die Amerikaner gehen dreimal in der Woche essen. Das kann auch zu McDonalds sein. Wenn ein Deutscher essen geht, geht er einmal in 14 Tagen oder einmal pro Woche richtig essen, wahrscheinlich, weil die Preise sehr hoch sind ». Bei den Trinkgewohnheiten fällt den Interviewten auf, dass man in Deutschland mehr Alkohol als in ihren Heimatländern trinkt und zwar nicht nur zum Essen. «Die Gewohnheit, einfach zu trinken, ist bei den Griechen unbekannt. Durst mit Bier zu löschen, hat Eindruck auf mich gemacht. In Griechenland trinkt man da Wasser ».Und die Japanerin meint: «Vielleicht gehört Bier in Deutschland überhaupt nicht zu Alkohol».
Напишите после каждого предложения, верно (richtig) или неверно (falsch) его содержание, т. е. соответствует ли оно тексту!
1. Die Jugendlichen aus der Türkei sagen ihre Meinungen über die deutschen Essgewohnheiten.___________
2. Die Essenszeit bei den Deutschen ist geordnet.___________
3. Eine Griechin findet, dass die Abfolge der Speisen bei den Deutschen fast nicht variert ist.__________
4. Die Deutschen essen zum Mittagessen immer warm.__________
5. In Deutschland isst man viel Gemüse zum Mittagessen.__________
6. Die Deutschen mögen Fleisch.__________
7. Die Amerikaner finden vegitarisches Essen besonders gut.__________
8. Man isst in Japan fast kein Fleisch.__________
9. In Amerika serviert man alle Gerichte auf einmal.__________
10.Um 18 Uhr essen die Deutschen kalt.____
11.Das warme Abendessen ist in Japan sehr wichtig.____________
12.Die Griechen trinken nur Kaffee zum Frühstück.____
13.Die Japaner essen Brot, Butter, Marmelade, Wurst zum Frühstück.___
14. Die Deutschen gestikulieren beim Essen.____
15.Die Mahlzeiten der Deutschen sind relativ lang.____
16.An Feiertagen essen die Deutschen auch nicht richtig.____
17.Die Deutschen gehen ins Restaurant so oft wie die Amerikaner._____
18.Die Trinkgewohnheiten in allen Ländern sind gleich.____
19.Die Deutschen gehen ins Restaurant einmal pro Woche.____
20.Die Griechen trinken Alkohol weniger als die Deutschen.____
Ключи
1.Лексико-грамматическое задание 2.Чтение
1.с 1.F
2.d 2.R
3.a 3.R
4.b 4.R
5.c 5.F
6.d 6. R
7.c 7. R
8.b 8.F
9.b 9. F
10.a 10.R
11.b 11. R
12.c 12.R
13.b 13. F
14.a 14. R
15.b 15. F
16.c 16.F
17.a 17.F
18.d 18.F
19.b 19.R
20.d 20.R
Предварительный просмотр:
Контрольная работа по немецкому языку в 8 классе по теме «Но опять школа!»
(„Aber jetzt schon wieder Schule“)
- Переведите на русский язык: (10 баллов)
- der Unterricht
- die Stufe
- die Grundschule
- das Halbjahr
- das Zeugnis
- das Abitur
- tadeln
- loben
- leicht fallen
- sich gut verstehen
- Закончите предложение, используя слова под чертой: (5 баллов)
- Die Realschule umfasst die Klassen 5 bis 10 und beginnt mit einem…
- Es gibt hier keine … und kein Sitzenbleiben.
- Mit der Lehrerin… Emanuel nicht besonders gut.
- In der 13 Klasse machen die Schüler…
- Auf dem Stundenplan stehen Religion, Werken, zwei…
_____________________________________________________________
Fremdsprachen, Zeugnisse, versteht sich, Probehalbjahr, Abitur
- Переведите предложения: (3 балла)
- Die Hauptschule bereitet ihre Schüler a) После 13 класса ученики сдают экзамены
auf die Berufswahl vor.
2. Einige Fächer fallen schwer. в) Основная школа готовит своих учеников
к выбору профессии.
3. Nach Klasse 13 machen die Schüler c) Некоторые предметы даются тяжело.
das Abitur.
- Составьте предложения из нескольких слов, данных вразброс: (3 балла)
- jetzt, Der Schüleraustausch, populär, ist.
- fahren, in Gruppen, Die Schüler, ins Ausland.
- gute Möglichkeiten, zu verbessern, Еs gibt, Sprachkenntnisse.
- Логическая цепочка. Какое слово лишнее? (3 балла)
- Russisch, Geschichte, Malen, Zeugnis, Sport, Erdkunde
- Grundschule, Realschule, Gymnasium, Halbjahr, Hauptschule
- schwer fallen, leicht fallen, tadeln, fleißig, loben
VI. Выполните тест: (7 баллов)
1. Das Schulsystem in Deutschland hat ---Stufen.
a)zwei b) vier c) drei d) fünf
2. ----umfasst die Klassen 5 bis 9.
a) Die Realschule b) Die Hauptschule c)Das Gymnasium d) Die Grundschule
3. -----spielen im Gymnasium eine wichtige Rolle.
a) Latein und Griechisch b) Die Muttersprache c)Die Mathematik d) Die Fremdsprachen
4. Die Hauptschule bereitet ihre Schuler auf die ----vor.
a) Berufswahl b) Abitur c) Prüfung d) Leistung
5. Auf dem --- stehen viele Fächer.
a)Tagebuch b) Zeugnis c) Stundenplan d) Halbjahr
6. Eine deutsche Delegation ...... bald zu uns ....
a)werden…. kommen b) wird… gekommen c) wird…. kommen d) werde kommen
7. Am Montag ..... wir die Kontrollarbeit ......
a)werden… schreiben b)wird …schreibt c)werdet ….schreiben d) werdet geschrieben
VII. Ответить на вопросы:
- Welche Schule besuchst du?
- Wie ist das Schulgebäude?
- Wie heißt der Schuldirektor?
- Wie ist dein Lieblingsfach?
35 - 32 балла - „5“
31 – 26 баллов- „4“
25 - 18 баллов- „3“
17 - баллов - „2“
Желаю успеха!
Предварительный просмотр:
Мониторинг успеваемости за 2017 - 2018 учебный год
Учитель Кадырова Г.А. | Предмет Немецкий язык | Класс | 1 полугодие | 2 полугодие | Динамика | |||||||
ОУ (%) | КУ (%) | % общей успеваемости по предмету в целом | % качества знаний по предмету в целом | ОУ (%) | КУ (%) | % общей успеваемости по предмету в целом | % качества знаний по предмету в целом | по классам | По предмету в целом | |||
9 | 100 | 61 | 100 | 70 | 70 |
| + | |||||
Сухарева Н.В. | Английский язык | 2 | 100 | 73 | 100 100 100 100 100 100 | 73 79 55 57 54 45 | 100 | 80 | 100 100 100 100 100 50 | 80 79 62 57 55 50 | + | + = + = + + |
3 | 100 | 79 | 100 | 79 | = | |||||||
4 | 100 | 55 | 100 | 62 | + | |||||||
5 | 100 | 57 | 100 | 57 | = | |||||||
6 | 100 | 54 | 100 | 55 | + | |||||||
8 | 100 | 45 | 100 | 50 | + | |||||||
Немецкий язык | 7а | 100 | 69 | 100 | 69 | 100 | 67 | 100 | 67 | _ | _ | |
Останина Д. (обучение на дому ) | 7 а | - | - | - | - | 100 | 100 | 100 | 100 | = | = | |
Шарафут динова Р.А. | Английский язык | 2 | 100 | 87 | 100 100 100 100 100 | 87 29 50 67 78 | 100 | 87 | 100 100 100 86 89 | 87 50 50 57 89 | = | = + = + + |
5 | 100 | 29 | 100 | 50 | - | |||||||
8 | 100 | 50 | 100 | 50 | = | |||||||
10 | 100 | 67 | 100 | 57 | - | |||||||
11 | 100 | 78 | 100 | 89 | - | |||||||
10 (И.О) | 100 | |||||||||||
Немецкий язык | 6 | 100 | 78 | 100 | 78 | 100 | 67 | 100 | 78 | = | + | |
7б | 100 | 29 | 100 | 29 | 100 | 36 | 100 | 36 | + | + | ||
Мешкова С. (обучение на дому) | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | 100 | = | = |
Предварительный просмотр:
Мониторинг обученности и качества знаний
обучающихся 10 класса
по иностранному языку (Кадырова Галина Ашурматовна)
Предварительный просмотр:
Олимпиада по немецкому языку 9 класс
Рекомендованное время выполнения – 60 минут.
Уважаемые участники олимпиады! Обращаем ваше внимание на то, что ответы можно вводить только с использованием латинских букв (немецкой раскладки клавиатуры), букв ä, ö, ü, и ß, иначе компьютер засчитает вам неверный ответ! В ответе записываем только пропущенные (нужные) слова без каких-либо знаков препинания, между словами в предложении строго один пробел.
Lexikalisch-grammatischer Test
I. (1 балл за каждый пункт) In jedem Wort sind zwei Buchstaben zu viel. Schreiben Sie in die Lösung die unpassenden Buchstaben. Между буквами пробел не нужен.
1. KEILCHHÖRNCHEN
Lösung:_____
2. TEILMER
Lösung:_____
3. GZEITLUNG
Lösung:_____
4. NFREIHEUIT
Lösung:_____
5. KESLULNER
Lösung:_____
II. (1 балл за каждый пункт) Verbinden Sie das Bild mit passendem Problem der Jugendlichen.
6.
a) Gewalt in der Schule
b) Abhauen von Zuhause
c) die Auseinandersetzungen mit den Eltern
d) Liebeskummer
e) Probleme mit Drogen, Rauchen, Alkohol
7.
a) Gewalt in der Schule
b) Abhauen von Zuhause
c) die Auseinandersetzungen mit den Eltern
d) Liebeskummer
e) Probleme mit Drogen, Rauchen, Alkohol
8.
a) Gewalt in der Schule
b) Abhauen von Zuhause
c) die Auseinandersetzungen mit den Eltern
d) Liebeskummer
e) Probleme mit Drogen, Rauchen, Alkohol
9.
a) Gewalt in der Schule
b) Abhauen von Zuhause
c) die Auseinandersetzungen mit den Eltern
d) Liebeskummer
e) Probleme mit Drogen, Rauchen, Alkohol
10.
a) Gewalt in der Schule
b) Abhauen von Zuhause
c) die Auseinandersetzungen mit den Eltern
d) Liebeskummer
e) Probleme mit Drogen, Rauchen, Alkohol
III. (1 балл за каждый пункт) Bilden Sie und setzen Sie die passenden Adjektive mit – ig oder – lich statt der Verben ein und schreiben Sie sie in die Lösung.
11. Auf einmal wurde es ruhen im Zuschauerraum.
Lösung:_____
12. Achte beim Einkaufen darauf, dass der Salat knacken ist.
Lösung:_____
13. Wer Sport treibt, bleibt bewegen.
Lösung:_____
14. Lies bitte deuten vor!
Lösung:_____
15. Die Trennung von ihrem Freund war sehr schmerzen für sie.
Lösung:_____
IV. (1 балл за каждый пункт) Wählen Sie, wer da spricht.
16.
a) „Orangen, frische Orangen! Zuckersüß und äußerst preiswert!“
b) „Liebe Kinder, heute seht ihr die 3. Folge der beliebten Serie „der kleine Vampir“.“
c) „Wo möchten Sie das Sofa und den Schrank stehen haben?“
d) „Ecke Gartenstraße! Endstation! Bitte alle aussteigen!“
e) „Ich kann Ihnen heute Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl sehr empfehlen.“
17.
a) „Orangen, frische Orangen! Zuckersüß und äußerst preiswert!“
b) „Liebe Kinder, heute seht ihr die 3. Folge der beliebten Serie „der kleine Vampir“.“
c) „Wo möchten Sie das Sofa und den Schrank stehen haben?“
d) „Ecke Gartenstraße! Endstation! Bitte alle aussteigen!“
e) „Ich kann Ihnen heute Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl sehr empfehlen.“
18.
a) „Orangen, frische Orangen! Zuckersüß und äußerst preiswert!“
b) „Liebe Kinder, heute seht ihr die 3. Folge der beliebten Serie „der kleine Vampir“.“
c) „Wo möchten Sie das Sofa und den Schrank stehen haben?“
d) „Ecke Gartenstraße! Endstation! Bitte alle aussteigen!“
e) „Ich kann Ihnen heute Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl sehr empfehlen.“
19.
a) „Orangen, frische Orangen! Zuckersüß und äußerst preiswert!“
b) „Liebe Kinder, heute seht ihr die 3. Folge der beliebten Serie „der kleine Vampir“.“
c) „Wo möchten Sie das Sofa und den Schrank stehen haben?“
d) „Ecke Gartenstraße! Endstation! Bitte alle aussteigen!“
e) „Ich kann Ihnen heute Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl sehr empfehlen.“
20.
a) „Orangen, frische Orangen! Zuckersüß und äußerst preiswert!“
b) „Liebe Kinder, heute seht ihr die 3. Folge der beliebten Serie „der kleine Vampir“.“
c) „Wo möchten Sie das Sofa und den Schrank stehen haben?“
d) „Ecke Gartenstraße! Endstation! Bitte alle aussteigen!“
e) „Ich kann Ihnen heute Schweinebraten mit Salzkartoffeln und Rotkohl sehr empfehlen.“
V. (1 балл за каждый пункт) Setzen Sie die Wörter an den passenden Stellen ein und schreiben Sie sie in die Lösung.
heute/Freunde/neugierigen/freut/freundlich
21. Max ist umgezogen. _____ will er das erste Mal zum Sport gehen.
Lösung:_____
22. Alles ist fremd. Plötzlich rollt ein Ball vor seine Füße. Max kickt den Ball zurück. Die Kinder schauen ihn mit _____ Augen an.
Lösung:_____
23. Jemand fragt _____: „Willst du mitspielen?“ Max nickt.
Lösung:_____
24. Er _____ sich.
Lösung:_____
25. Schon hat er neue _____ gefunden.
Lösung:_____
VI. (1 балл за каждый пункт) Wählen Sie “damit“ oder „um…zu“, um die Sätze mit den in Klammern stehenden Wörtern zu ergänzen.
26. Der Regisseur gab sich viel Mühe, …(die Aufführung, die Zuschauer, gefallen)
a) damit b) um … zu
27. Die Frau trägt eine Brille, …(besser, sehen)
a) damit b) um … zu
28. Der Zuschauer hat ein Opernglas mitgebracht, …(die Bühnenbilder, betrachten)
a) damit b) um … zu
29. Die Familie fährt ins Grün, …(der Tag, die frische Luft, verbringen)
a) damit b) um … zu
30. Der Kranke geht ins Krankenhaus, …(der Arzt, untersuchen)
a) damit b) um … zu
VII. (1 балл за каждый пункт) Formen Sie die Sätze ins Passiv um, gebrauchen Sie die nötige Zeitform und schreiben Sie in die Lösung nur das Hilfsverb + Partizip II und, wenn es nötig ist, worden. Zum Beispiel: Man putzt sein Zimmer. (Perfekt Passiv), Lösung: ist geputzt worden
31. Man räumt seine Kleidung auf. (Präsens Passiv)
Lösung:_____
32. Man putzt die Schuhe. (Präteritum Passiv)
Lösung:_____
33. Man bügelt seine Hemden. (Perfekt Passiv)
Lösung:_____
34. Man macht die Hausaufgaben. (Plusquamperfekt Passiv)
Lösung:_____
35. Leider weckt man Peter auf. (Futur Passiv)
Lösung:_____
VIII. (1 балл за каждый пункт) Ergänzen Sie die Fragen mit Fragepronominaladverbien oder Präpositionen mit entsprechenden Fragepronomina und schreiben Sie nur sie in die Lösung.
36. Er arbeitet an einem Referat. _____ arbeitet er?
Lösung:_____
37. Ich denke oft an meinen Freund. _____ denkst du oft?
Lösung:_____
38. Der Kranke bittet um Hilfe. _____ bittet der Kranke?
Lösung:_____
39. Die Schüler schreiben mit den Kugelschreibern. _____ schreiben die Schüler?
Lösung:_____
40. Wir stellen Fragen an unseren Lehrer. _____ stellen wir die Fragen?
Lösung:_____
Ссылка на звуковой файл аудирования
Ссылка для скачивания аудиофайлов
Aufgaben zum Hörverstehen
IX. (1 балл за каждый пункт) Bestimmen Sie, ob der Satz inhaltlich richtig oder falsch ist.
41. Die Stimme aus dem Radio duzt alle Hörer.
a) richtig b) falsch
42. Die Hörer sollen Arme und Beine viermal ausschütteln.
a) richtig b) falsch
43. Auf dem Boden liegen gekochte Eier.
a) richtig b) falsch
44. Am Ende der Gymnastik sollen die Hörer die Arme und Beine noch mal ausschütteln.
a) richtig b) falsch
45. Die Morgengymnastik wird nur heute um sieben Uhr durchgeführt.
a) richtig b) falsch
X. (1 балл за каждый пункт) Ergänzen Sie den Satz nur mit einem Wort aus dem Hörtext.
46. Recken und strecken Sie sich wie nach dem _____.
Lösung:_____
47. Heben Sie das _____ Knie, und hüpfen Sie auf dem rechten Bein…
Lösung:_____
48. Nun bewegen Sie beide Arme im _____.
Lösung:_____
49. _____ Sie auf, dass Sie sie nicht zertreten.
Lösung:_____
50. Guten Morgen, liebe _____ und Hörer.
Lösung:_____
Всего: 50 баллов.
Предварительный просмотр:
Муниципальное бюджетное общеобразовательное учреждение
«Средняя общеобразовательная школа п. Зеленоборск»
План ликвидации пробелов в знаниях и конкретных предложений
по повышению качества в образовательной области «Иностранный язык»
п. Зеленоборск
2018-2019 учебный год
Приложение к внеочередному протоколу №2 от 12.11.18 г.
Цель: принятие комплексных мер, направленных на повышение успеваемости и качества знаний, обучающихся по иностранному языку.
Задачи:
- Создание условий для успешного усвоения обучающимися учебных программ.
- Отбор педагогических технологий для организации учебного процесса и повышение мотивации у слабоуспевающих обучающихся.
- Реализация личностно-ориентированного подхода в обучении.
- Изучение психологических особенностей обучающихся, показавших пороговый уровень знаний по английскому языку по результатам I четверти, причин их отставания в учебе и слабой мотивации.
- Формирование ответственного отношения обучающихся к учебному труду.
Основные пункты деятельности учителя со слабоуспевающими обучающимися:
- Провести диагностику в начале года с целью выявления уровня обученности обучающихся.
- Использовать на уроках различные виды опроса (устный, письменный, индивидуальный и др.) для объективности результата.
- Готовить и использовать на уроках опорные схемы, наглядные пособия, технические средства, дидактический материал.
- Регулярно и систематически опрашивать обучающихся, комментировать оценку, полученную на уроке, отмечая как успешность выполненных действий, так и недостатки ответа, чтобы повысить у обучающегося мотивацию и заинтересованность в качественном выполнении заданий.
- Ликвидировать пробелы в знаниях, выявленные в ходе контрольных работ, после чего провести повторный контроль знаний.
- Ставить в известность классного руководителя или непосредственно родителей обучающегося о низкой успеваемости, о недобросовестном отношении к заданиям на самоподготовку.
- Проводить индивидуально-групповые консультации и занятия с обучающимися, нуждающимися в помощи, для отработки базовых знаний и умений.
- Как учителю-предметнику оформить следующую документацию:
-график индивидуальной работы со слабоуспевающими;
-программу работы со слабоуспевающими обучающимися на учебный год;
-задания по ликвидации пробелов в знаниях;
- результаты тематического контроля знаний обучающихся;
- отчет учителя по работе со слабоуспевающими обучающимися
План работы с обучающимися, испытывающими трудности в овладении учебным материалом на 2018 – 2019 учебный год
Мероприятия | Срок |
1. Проведение контрольного среза знаний обучающихся класса по основным разделам учебного материала предыдущих лет обучения. Цель: а) Определение фактического уровня знаний обучающихся. б) Выявление в знаниях обучающихся пробелов, которые требуют быстрой ликвидации. | Сентябрь. |
2.Установление причин отставания слабоуспевающих обучающихся через беседы со школьными специалистами: классным руководителем, встречи с отдельными родителями. | В течение учебного года. |
3. Составление индивидуального плана работы по ликвидации пробелов в знаниях отстающего обучающегося на учебный год. | Сентябрь, обновлять по мере необходимости. |
4. Используя дифференцированный подход при организации самостоятельной работы на уроке, включать посильные индивидуальные задания слабоуспевающему обучающемуся, фиксировать это в плане урока. | В течение учебного года. |
5. Вести обязательный тематический учет знаний слабоуспевающих обучающихся класса. | В течение учебного года. |
Основные требования и рекомендации по вопросу предупреждения неуспеваемости и слабого усвоения программного материала обучающимися.
1. Проводить индивидуальную работу с отстающими в учебе обучающимися.
2. Для этого учителю необходимо знать индивидуальные особенности обучающихся. Знание индивидуальных особенностей каждого обучающегося помогает учителю при подготовке к уроку наметить, как и кого проверить, кому дать специальное задание для ликвидации пробелов в усвоении изучаемой темы.
3. Вести строгий учет знаний, классификацию ошибок не только всего класса, но и отдельного ученика. Стремиться ликвидировать пробелы во время занятий.
4. В работе с обучающимися необходимо за «средним» обучающимся видеть каждого в отдельности, вести тщательный мониторинг их знаний по отдельным разделам программы.
Методы работы со слабоуспевающими:
1. Индивидуальную работу с обучающимися учитель может проводить во время урока при проверке домашнего задания, при объяснении, при закреплении и повторении материала. При этом необходимо иметь раздаточный материал как в электронном виде, так и на бумажном носителе.
2. Каждый обучающийся должен знать, что он обязан отчитаться за невыполнение домашнего задания на следующем уроке устно или письменно. Учитель обязан опросить обучающегося и по тому материалу, который он не выучил своевременно в установленный срок. На уроке учитель постоянно должен держать в поле зрения слабых обучающихся и чаще их спрашивать.
3. Внеурочная форма занятий с отстающими – консультации. Консультации проводятся групповые и индивидуальные.
- Групповая консультация намечается по каждому, либо узловому вопросу, плохо усвоенному обучающимися, для этого обучающиеся приглашаются в обязательном порядке.
- Индивидуальная консультация назначается тем обучающимся, у кого большие проблемы в знаниях. На основе учёта пробелов учитель объясняет материал и дает домашнее задание обучающемуся, который он должен предоставить к уроку. Проверив выполнение задания на уроке, учитель задает еще ряд до следующей консультации.
4. В работе с отстающими учитель должен соблюдать такт, доброжелательность, вселять уверенность обучающегося в его силы.
Учет индивидуальных пробелов обучающегося и их устранение.
Учет индивидуальных пробелов ведется с начала учебного года.
1. После повторения материала по узловым вопросам за предыдущий год учителями проводятся контрольные работы на повторение. Это будет основанием для учета пробелов обучающегося.
2. В дальнейшем учет пробелов ведется по результатам письменных работ, а так же по результатам устных ответов.
3. Пробелы обучающихся, их характерные ошибки заносятся в специальную тетрадь и намечаются сроки их устранения.
4. Одной из эффективных форм работы по устранению пробелов в знаниях обучающихся является индивидуальное задание.
5. Обязательно проводить повторные контрольные работы по аналогичному материалу с неуспевающими или отсутствующими на предыдущей контрольной работе обучающихся.
Предварительный просмотр:
Контрольный срез по немецкому языку для 5 класса за 2 четверть
I. .Закончите предложение: (2балла)
1. Die Straßen in der Stadt sind …
a) lustig b) breit c) stark
2. Auf der Strasse fahren…
a) viele Verkehrsmittel b) viele Verkehrsregeln c) die Verkehrsampel
II. Переведите предложение: (3 балла)
1. In der Stadt gibt es laute und breite Straßen.
а) Жители здесь могут купить одежду и продукты питания.
2. Die Stadtbewohner können hier Kleidung und в) На красный свет ты должен ждать.
Lebensmittel kaufen.
3. Bei Rot musst du warten. с) В городе есть много шумных и
широких улиц.
III. Вставьте модальный глагол в нужной форме: (3 балла)
1. Ich … in die Schule gehen. (wollen)
2. Oleg … bei Grün starten. (müssen)
3. Die Kinder … Coca- Cola im Cafe trinken. (können)
IV. Вставьте нужную букву: (5баллов)
- die Litfa…säule а) ß b) s c) l
2. die Ga… e a l b ss c m
3. der Fu…gänger а) s b) ß c) m
4. das Lebensmi…elgeschäft a) ss b) tt c) mm
5. die Bu… e a) rr b) nn c) ss
V. Вставьте слово, подходящее по смыслу: (5 баллов)
- Einige Fußgänger gehen spazieren, die anderen gehen …
- Ein Junge… Rad.
- Die Menschen sitzen im Cafe und trinken…
- Die Kinder … Coca- Cola und essen Eis.
- Ein Mädchen schaut auf die … und liest die Reklame.
____________________________________________________
fährt, Litfaßsäule, zu Fuß, trinken, Kaffee
VI. Логическая цепочка. Какое слово лишнее? (2 балла)
1.still, laut, lang, klug, kurz, breit
2.laufen, spazieren gehen, fahren, einkaufen
15- 14 „5“
13- 11 „4“
10- 8 „3“
7- 0 „2“ Желаем успеха!
Предварительный просмотр:
Предварительный просмотр:
| ||||||||||||||||||||||||||||
№пп | Фамилия имя | Ф-в по ин яз | Муз | ОБЖ | Рус яз | Фак-е зан | Физ-ра | Лит | Ин яз | Матем | Инф и ИКТ | Геогр | Истор | Общ | Физ | Хим | Биол | Изо | ТПК, ПП | Техн (тр обуч) | Ср балл | Кач. зн | Кол. 5 | Кол. 4 | Кол. 3 | Кол. 2 | н/а | Успеваемость |
1 | 5 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 3 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4,13 | 81,25 | 5 | 8 | 3 | усп | ||||||
2 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4,25 | 100,00 | 4 | 12 | хор | |||||||
3 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4,31 | 100,00 | 5 | 11 | хор | |||||||
4 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4,31 | 100,00 | 5 | 11 | хор | |||||||
5 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4,38 | 100,00 | 6 | 10 | хор | |||||||
6 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4,50 | 100,00 | 8 | 8 | хор | |||||||
7 | 5 | 4 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 5 | 5 | 3,81 | 56,25 | 4 | 5 | 7 | усп | ||||||
8 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 3 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 3 | 4 | 5 | 4 | 4,06 | 81,25 | 4 | 9 | 3 | усп | ||||||
9 | 5 | 4 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3,38 | 25,00 | 2 | 2 | 12 | усп | ||||||
10 | 5 | 4 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 5 | 3,56 | 37,50 | 3 | 3 | 10 | усп | ||||||
11 | 5 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4,06 | 87,50 | 3 | 11 | 2 | усп | ||||||
12 | 5 | 4 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3 | 5 | 4 | 3,56 | 37,50 | 3 | 3 | 10 | усп | ||||||
13 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4,25 | 93,75 | 5 | 10 | 1 | усп | ||||||
14 | 5 | 4 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 5 | 3,50 | 31,25 | 3 | 2 | 11 | усп | ||||||
15 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5,00 | 100,00 | 16 | отл | ||||||||
16 | 5 | 5 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3 | 5 | 4 | 3,63 | 37,50 | 4 | 2 | 10 | усп | ||||||
17 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4,25 | 100,00 | 4 | 12 | хор | |||||||
18 | 5 | 4 | 3 | 5 | 4 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3 | 4 | 5 | 3,63 | 43,75 | 3 | 4 | 9 | усп | ||||||
19 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4,38 | 100,00 | 6 | 10 | хор | |||||||
20 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4,25 | 93,75 | 5 | 10 | 1 | усп | ||||||
21 | 5 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 3 | 3 | 5 | 4 | 3,94 | 68,75 | 4 | 7 | 5 | усп | ||||||
22 | 3 | 5 | 3 | 4 | 3,75 | 50,00 | 1 | 1 | 2 | усп | ||||||||||||||||||
23 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3,25 | 25,00 | 1 | 3 | усп | |||||||||||||||||||
24 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4,31 | 100,00 | 5 | 11 | хор | |||||||
Количество 5 | 22 | 16 | 1 | 23 | 1 | 3 | 1 | 2 | 1 | 3 | 3 | 1 | 1 | 1 | 17 | 12 | Отл | 1 | ||||||||||
Количество 4 | 6 | 11 | 1 | 16 | 13 | 8 | 10 | 15 | 13 | 15 | 14 | 12 | 14 | 5 | 10 | Хор | 8 | |||||||||||
Количество 3 | 2 | 10 | 5 | 6 | 15 | 10 | 6 | 6 | 4 | 7 | 9 | 7 | 2 | Усп | 15 | |||||||||||||
Количество 2 | Неусп | 0 | ||||||||||||||||||||||||||
Количество н/а | н/а | 0 | ||||||||||||||||||||||||||
Успеваемость | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | Всего класса | 100,00 | ||||||||||
Кач. знаний | 91,67 | 100,00 | 54,55 | 100,00 | 77,27 | 72,73 | 37,50 | 54,55 | 72,73 | 72,73 | 81,82 | 68,18 | 59,09 | 68,18 | 91,67 | 100,00 | Всего класса | 37,50 | ||||||||||
Средний балл | 4,83 | 4,73 | 3,59 | 4,96 | 3,82 | 3,86 | 3,42 | 3,64 | 3,77 | 3,86 | 3,95 | 3,73 | 3,64 | 3,73 | 4,63 | 4,55 | Всего класса | 4,05 | ||||||||||
Уч. с 1-2 тройками | Уч. с 1-2 четвёрками | Отличники |
Предварительный просмотр:
| ||||||||||||||||||||||||||
№пп | Фамилия имя | Геогр ХМАО | Муз | Рус | Фак-е занят | Физ-ра | Лит | Ин яз | Мат | Инф и ИКТ | Геогр | Истор | Общ | Физ | Хим | Биол | Изо | ТПК, ПП | Средн. балл | Кач. знаний | Кол. 5 | Кол. 4 | Кол. 3 | Кол. 2 | н/а | Успеваемость |
1 | 4 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,13 | 86,67 | 4 | 9 | 2 | успевающий | |||||
2 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,20 | 93,33 | 4 | 10 | 1 | успевающий | |||||
3 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,20 | 100,00 | 3 | 12 | хорошист | ||||||
4 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 5 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,40 | 100,00 | 6 | 9 | хорошист | ||||||
5 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,20 | 100,00 | 3 | 12 | хорошист | ||||||
6 | 5 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,33 | 100,00 | 5 | 10 | хорошист | ||||||
7 | 5 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4 | 3 | 3 | 5 | 4,07 | 73,33 | 5 | 6 | 4 | успевающий | |||||
8 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 3 | 3 | 4 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3 | 3 | 5 | 3,73 | 53,33 | 3 | 5 | 7 | успевающий | |||||
9 | 3 | 4 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3,27 | 20,00 | 1 | 2 | 12 | успевающий | |||||
10 | 3 | 4 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3,20 | 13,33 | 1 | 1 | 13 | успевающий | |||||
11 | 4 | 5 | 3 | 5 | 3 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 3 | 3 | 3 | 5 | 3,80 | 60,00 | 3 | 6 | 6 | успевающий | |||||
12 | 3 | 5 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 5 | 3,40 | 20,00 | 3 | 12 | успевающий | ||||||
13 | 4 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,13 | 86,67 | 4 | 9 | 2 | успевающий | |||||
14 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,13 | 93,33 | 3 | 11 | 1 | успевающий | |||||
15 | 3 | 5 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3 | 4 | 4 | 3 | 3 | 3 | 5 | 3,60 | 40,00 | 3 | 3 | 9 | успевающий | |||||
16 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5 | 5,00 | 100,00 | 15 | отличник | |||||||
17 | 3 | 5 | 3 | 5 | 3 | 3 | 4 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 3 | 5 | 3,50 | 28,57 | 3 | 1 | 10 | успевающий | ||||||
18 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,13 | 93,33 | 3 | 11 | 1 | успевающий | |||||
19 | 4 | 5 | 3 | 5 | 3 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 3 | 3 | 3 | 5 | 3,80 | 60,00 | 3 | 6 | 6 | успевающий | |||||
20 | 4 | 5 | 4 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,20 | 100,00 | 3 | 12 | хорошист | ||||||
21 | 4 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 3 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 3 | 3 | 5 | 3,93 | 73,33 | 3 | 8 | 4 | успевающий | |||||
22 | 4 | 5 | 3 | 5 | 3 | 3 | 3 | 4 | 3 | 4 | 4 | 3 | 3 | 3 | 5 | 3,67 | 46,67 | 3 | 4 | 8 | успевающий | |||||
23 | 4 | 3 | 3 | 3,33 | 33,33 | 1 | 2 | успевающий | ||||||||||||||||||
24 | 4 | 3 | 3 | 3,33 | 33,33 | 1 | 2 | успевающий | ||||||||||||||||||
25 | 4 | 5 | 3 | 5 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 4 | 5 | 4,13 | 93,33 | 3 | 11 | 1 | успевающий | |||||
Количество 5 | 5 | 21 | 1 | 23 | 1 | 1 | 1 | 1 | 1 | 6 | 2 | 1 | 1 | 1 | 21 | Отл | 1 | |||||||||
Количество 4 | 13 | 2 | 9 | 2 | 14 | 15 | 7 | 19 | 14 | 13 | 16 | 13 | 11 | 11 | 1 | Хор | 5 | |||||||||
Количество 3 | 5 | 13 | 8 | 7 | 16 | 3 | 8 | 4 | 5 | 9 | 11 | 11 | 3 | Усп | 19 | |||||||||||
Количество 2 | Неусп | 0 | ||||||||||||||||||||||||
Количество н/а | н/а | 0 | ||||||||||||||||||||||||
Успеваемость | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | 100,00 | Всего класса | 100,00 | |||||||||
Кач. знаний | 78,26 | 100,00 | 43,48 | 100,00 | 65,22 | 69,57 | 33,33 | 86,96 | 65,22 | 82,61 | 78,26 | 60,87 | 52,17 | 52,17 | 88,00 | Всего класса | 24,00 | |||||||||
Средний балл | 4,00 | 4,91 | 3,48 | 4,92 | 3,70 | 3,74 | 3,38 | 3,91 | 3,70 | 4,09 | 3,87 | 3,65 | 3,57 | 3,57 | 4,72 | Всего класса | 3,95 | |||||||||
Уч. с 1-2 тройками | Уч. с 1-2 четвёрками | Отличники |
По теме: методические разработки, презентации и конспекты
Анализ промежуточной и итоговой аттестации учащихся.
Анализ промежуточной и итоговой аттестации учащихся....
Положение о промежуточной и итоговой аттестации обучающихся
Аттестация обучающихся...
Положение о промежуточной и итоговой аттестации учащихся 1 – 11 классов
Положениео промежуточной и итоговой аттестации учащихся 1 – 11 классов...
Доклад на тему « Эффективные технологии подготовки учащихся к промежуточной и итоговой аттестации по русскому языку»
Доклад на тему « Эффективные технологии подготовки учащихся к промежуточной и итоговой аттестации по русскому языку»...
Опыт деятельностной интеграции учителей ОО в оптимизации организационно-педагогических условий подготовки обучающихся к промежуточной и итоговой аттестации в рамках реализации ФГОС ООО.
Для успешной подготовки обучающихся к промежуточной и итоговой аттестации необходимо выполнение ряда условий, в том числе «организационно-педагогических»....
Презентация к статье "Опыт деятельностной интеграции учителей ОО в оптимизации организационно-педагогических условий подготовки обучающихся к промежуточной и итоговой аттестации в рамках реализации ФГОС ООО"
Для успешной подготовки обучающихся к промежуточной и итоговой аттестации необходимо выполнение ряда условий, в том числе «организационно-педагогических»....
Методическая разработка - Материалы для проведения промежуточной и итоговой аттестации
Промежуточная и итоговая аттестация...