LESEVERSTEHEN
Чтение одна из состовляющих на пути к знанию иностранного языка, немецким в частности. Обучающийся обязательно должен овладеть навыками чтения и работой с текстовым материалом, которое развивает не только коммуникационные навыки, но и зрительную память.
Здесь вы познакомитесь с текстами учащихся от 5 класса до 11 класса.
Дерзайте!!! Как говорят немцы " Übung macht Spaß!!! "
Скачать:
Вложение | Размер |
---|---|
5_kl-_chtenie.docx | 643.66 КБ |
chtenie-_6_kl.docx | 741.6 КБ |
7_klass_-chtenie.docx | 289.66 КБ |
8_kl-_chtenie.docx | 1.07 МБ |
chtenie-9_kl.-_logisch.docx | 647.08 КБ |
10_kl-chtenie_kon_rab.docx | 396.84 КБ |
Предварительный просмотр:
Предварительный просмотр:
Lest die Information über Schulsystem in Deutschland:
„Schulen in Deutschland“
II – Beantworte folgende Fragen:
- Wie lange gehen die Schüler in Deutschland mindesten in die Schule?
- ___________________________________________________________________________
- Wie lange die höchstens?
___________________________________________________________________________
- In welchem Alter kommt man in die Schule?
___________________________________________________________________________
- Was ist der Unterschied zwischen Gymnasium und Hauptschule?
___________________________________________________________________________
___________________________________________________________________________
- Wie heißen Schulabschlüsse?
__________________________________________________________________________
- Wovon hängt das weitere Studium nach der Grundschule?
- ____________________________________________________________________________
- Ist das Schulsystem in verschiedenen Bundesländer Deutschlands gleiches?
___________________________________________________________________________
- Deine Meinung über Vorteile und Nachteile des Schulsystems in Deutschland?
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
III - Zeichne das Schema des Schulsystems in Deutschland: